Kommentare: 6
  • #6

    ⚽️ (Montag, 11 Juni 2018 22:57)

    Macht weiter so...... ihr seid ne geile Truppe

  • #5

    Schmidy (DHC) (Montag, 30 April 2018 18:34)

    Coole Seite! Wünsche euch ne gute Saison. Grüße

  • #4

    HappyOne (Montag, 27 Juni 2016 07:31)

    Endlich hat es gescheppert und dann gleich ordentlich! Dafür haben wir auch 3 Jahre in denen wir einige Vorbereitungsspiele und ein Pokalspiel verloren haben gewartet. Das es dann gleich ein fulminantes 7:2 wird, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Super Göggingen super Göggingen hey hey !!!!

  • #3

    Ralf FFC - J (Montag, 24 August 2015 17:44)

    Ab und zu Schau ich mir mal die Seiten der Hobby Liga Teams an. Und bin doch auch recht erfreut das es viele Manschaften gibt mit einer schönen Info.reichen Seite .
    Inn diesem Sinne möchte ich bezw. wir der FFC-J euch noch viel Spass und Erfolg wünschen.

  • #2

    Badko (Donnerstag, 30 April 2015 21:56)

    KLasse seite, coole truppe und freu mich auf die nächsten spiele mit euch!!!!!!

  • #1

    Kai (Dienstag, 21 April 2015 10:31)

    Jungs danke für den Classico nachträglich und den Glückwunschspost.
    Da habt ihr recht, das war viel Dusel auf unserer Seite aber man braucht auch mal bisschen Glück im Leben :P
    Rockt die Liga, dass wir so packende Klassiker nächstes Jahr wieder haben! (vorausgesetzt wir halten die Klasse ^^)
    Viel Erfolg euch!

    Gruß der Holger Badstuber der Cousinen